Kleine Pause fast rum

Nach einer kleinen urlaubsbedingten Blogpause kommt hier die Ankündigung, dass ich mindestens 4 Texte in der – ähm – Entwicklung habe, wovon es zumindest einer zum Wochenende online schaffen soll.
Es wird sicher nicht mein Erfahrungsbericht zu „The Last of Us“. Denn bei dem Wetter hab ich nicht die Ruhe zum Umherschleichen auf der PS3.

Es könnte die Science-Fiction Offenbarung unter den Hörspielen sein.
Es könnte die Vorstellung des spassigsten Fußballmanagers seit Anstoß sein und das auch noch online.
Es könnte aber auch der Erfahrungsbericht eines Gerätes sein, dass die Computergeschichte in seinen Grundfesten – na nicht vielleicht erschüttert – aber zumindest an seinen Fundamenten Köterartig das Revier markiert hat…

Wie gesagt, irgendwann zum Ende der Woche, also bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*