Legendär

Hier werden alte denkwürdige Momente verwirklicht, die sonst für immer und ewig in den ewigen Weiten des Internets verschwinden würden und dies wäre sehr schade…

World of Warcraft Gilde „Unheiliges Bündnis“

Ein paar Ausschnitte aus dem Forum meiner alten Gilde, die mir sehr viele spaßige und häufig auch entspannende Stunden bereitet hat. Gegründet wurde sie am 11.12.2005 und trotz vielen Auf und Abs hielt der harte Kern sie bis Mitte 2009 zusammen. Doch wie das auch mit den besten Teams so ist, irgendwann trennen sich die Wege, der Zenit ist überschritten und so ging es auch dem Unheiligen Bündnis. Die Gildenmitglieder verteilten sich auf andere Gilden, hängten die Schuhe an den Nagel usw. Und so war das Forum auch irgendwann quasi ausser Betrieb.

Doch sie soll nicht vergessen werden 🙂 Also sind im folgenden ein paar Bilder aus dem Forum und aus dem Spiel World of Warcraft (von Blizzard Entertainment) zu sehen. Dabei sind auch ein paar Bilder aus unserer damaligen Raidgruppe „Geschmolzener Pakt“ dabei.